header header header header
Pinnwand
Aktuelles · Infos · Veranstaltungen

26.11.2014: "Grenzenlose Heimat"

Wir wollen uns mit euch an dem Projekt "Grenzenlose Heimat" beteiligen - und zwar mit ganz vielen von Euch und Ihnen. "Grenzenlose Heimat" wird ein Projekt sein, an dem die ganze Stadt und die Stadtteile in ganz unterschiedlichen Formen teilnehmen werden. Wer will da nicht dabei sein?
Unser Plan sieht vor, dass Kinder und Jugendliche und die dazugehörigen Großeltern ihre Lieblingsplätze in Eppingen, den Stadtteilen oder der Umgebung zeigen - am Bach, auf einem Baum, im Haus, auf dem Spielplatz, im Wald, im Fitnessstudio, bei Opa im Weinkeller, ... ganz egal wo! Dort werden Fotos gemacht, die beim Grenzenlose Heimat-Wochenende ausgestellt werden sollen. Denkbar ist ebenso die Gestaltung eines Buches, eines Kalenders oder einer Postkartenserie.
Wer Lust hat (und eine Oma, einen Opa bzw. eine Enkelin oder einen Enkel), der meldet sich bitte bis 18. Dezember bei mir per E-Mail oder telefonisch (07262-207107). Und wer keine Großeltern mehr hat, der kann sich ja sich eine Oma oder einen Opa aus der Nachbarschaft leihen.
Übrigens: Die ersten 25 Kids (im Alter von sieben bis 13 Jahren) die sich samt Oma oder Opa für das Projekt melden, erhalten für EPPi-ZENTRUM 2015 einen Platz garantiert. Es können aber auch jüngere oder ältere Kinder/Jugendliche an dem Projekt "Grenzenlose Heimat" teilnehmen.

 

zurück

footer