header header header header
Pinnwand
Aktuelles · Infos · Veranstaltungen

29.05.2020: Jugendzentrum Eppingen – mit Abstand am besten

Wir sind immer noch da. Und wir möchten mit eurer Hilfe eine Online-Zeitung gestalten, quasi „Zusammen durch die Krise“.
Schreibt uns über eure Erfahrungen in der Corona-Zeit. Wie sieht Schule zuhause aus? Wie läuft es mit den Geschwistern? Habt ihr neue Hobbies entdeckt? Wie sehen eure ersten Erfahrungen zurück in der Schule aus? Und und und.
Schickt uns eure Geschichten, Fotos, Bastelideen, Witze, selbstgestalteten Comics, Cartoons, Tipps gegen Langeweile, ausgefallene Rezeptideen, die neuesten Gerüchte und was euch so einfällt.
Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Schreibt mindestens euren Vornamen und euer Alter dazu.
Wir freuen uns auf eure Ideen, die ihr uns bis Donn. Entweder per Mail an hilda.nuss@djhn.de oder andreas.fischer@djhn.de, per Post an das Jugendzentrum Eppingen, Scheuerlesstraße 50, 75031 Eppingen oder an das Kinder- und Jugendreferat, Altstadtstraße 8, 75031 Eppingen.

 

zurück

footer